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Handlungskompetenzen

Das Wichtigste für Ihr Unternehmen ist, daß Ihre Mitarbeiter in der Lage sind Ihre Aufgaben zielorientiert zu erledigen und Probleme situativ angemessen zu lösen. Dies macht die Handlungskompetenz der Mitarbeiter und damit Ihres Unternehmens aus. Die Handlungskompetenz setzt sich aus vier Bereichen zusammen, die in unseren einzelnen Seminarangeboten entdeckt, ausgebaut und/ oder trainiert werden:

 

Fachkompetenz


   

Methodenkompetenz


   

Persönlichkeitskompetenz





   

Sozialkompetenz





Sie müssen im Berufsalltag schnell und richtig handeln können. Fähigkeiten, die Ihnen gestellten Aufgaben oder Probleme situativ und professionell zu bewältigen.

Ziele

Ziel ist es, die vier Handlungskompetenzen Ihrer Mitarbeiter und damit die Fachkompetenz, die Methodenkompetenz, die Sozialkompetenz sowie die Persönlichkeitskompetenz zu stärken und zu fördern. Alle Seminare werden auf Ihre Mitarbeiter sowie Wünsche individuell zugeschnitten.

 

Unsere erfahrenen Coaches stehen Einzelpersonen oder ganze Gruppen bei ihrer Weiterentwicklung zur Seite. Neben der Vermittlung von Fachwissen wird sehr viel Wert auf Lernprojekte und damit Praxisbezug der Teilnehmer gelegt.

 

Wollen Sie sich und Ihre Firma weiterbilden? Fragen Sie uns nach den Möglichkeiten!